![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Habe diese Terrain-Einstellungen ersteinmal nicht bei mir verädert, da der CTD sich auch nicht wiederholt hat (bislang). Werde heute aber nochmal die Strecke abfliegen.
Merkwürdig finde ich, dass es anscheinend so viele verschiedene Dateien/Versionen zum Download gibt, auch unterschiedl. Empfehlungen der Installation. Dachte, dass ich die aktuellsten Dateien hatte , zumal es aussah (?) als wenn es die Hompage des Entwicklers war...HAbe nichts bei AVSIM runtergeladen. Wie auch immer. Sieht bei Euch die Piste in Courchevel jetzt auch so lieblos plattgemacht aus? Habe auch die Winter RW Texturen in den Altiports Texture Ordner kopiert (die gleichnamige Datei, überschrieben). Sehe aber keinen Schnee auf der RW....Auch gestaltet sich die Landung schwieriger, obwohl die Bahn insgesamt gerader ist als bei der "alten" Version. Da war ja die RW eher gleich einer Kiespiste. Glaube auf den Orginalfotos ist es eine Asphalt-Piste, die aber auch uneben aussieht. Gut, das Ansteigen der Piste ist nachwievor vorhanden. Einmal bin ich im Anflug bei der Landung durch die Piste ins "Nichts" geflogen - es gab dann einen Crash. Mir scheint, dass die designer da ganz schön in die Tiefen des normal Möglichen des FS2004 gegangen sind, oder? So 100 % tig ist das alles nicht. Hab ihr ähnliche Erfahrungen? HAbt ihr noch Tips dazu?