![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() .. es ist ein toller Eindruck mit den WideView-Monitoren, kann ich nicht anders sagen, auch habe ich keinerlei Abstürze der Rechner, alles läuft sauber.
Aber : jedes Add On zu installieren dauert, und nun fangen die Hersteller auch damit an, Scenerien mit Registrierungs-Keys auszustatten, und das mach mal jemandem klar, das du vier Reg-Keys für einen Kauf brauchst... ohne das dir die Polizei alles abhohlt. Ausserdem will ich von meinem "Einsitzer" nun auf einen normalen 2-Sitzer umbauen, und dann brauche ich mehr und größere Monitor, da ich nun nicht mehr im Center sitze. Und ich mag garnicht daran denken was passiert, wenn die nächste FS-Generation alles zum Ruckeln bringt.... Da ich mein Geld auch nicht nur aus dem Schrank nehme, ist der Umstieg auf Beamer wohl unumgänglich, und auch vernünftig. Zu FS2002-Zeiten habe ich mal 6 Monitore mit 6 Grafikkarten in einem AMD1800 gehabt- und es lief ruckelfrei ! Aber auch ich habe mich an die tolle Optik der FS-2004 Scenerien gewöhnt. Gruß Joachim |
![]() |
![]() |