WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2006, 07:00   #16
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Naja, das muss jeder selbst wissen was er braucht. Ich brauche ein vollwertiges System und kein Spielzeug. Mit dem derzeitigen Notebook mit einer Auflösung von 1024*768 kann ich nicht arbeiten. Da braucht man dann halt zwei TFTs dazu, einen zu Hause und einen in der Arbeit. Schwachsinn sowas. Aber was soll ich machen, sowas denken sich halt Einkäufer in Firmen aus.

Und ich möchte auch nicht wegen jeder Datei, die sich nicht mehr auf meinem Notebook ausgegangen ist, wiederum auf der externen Harddisk suchen. Ist extrem lästig sowas, wenn man immer dann wenn man die Datei braucht, sie eben NICHT dabei hat.

Ja, sowas mit einem 17"-TFT und ZWEI 100 GB Hdds, das wärs

Und das ich mit dem deppaten Centrino, selbst wenn ich jetzt das neueste und teuerste kaufen würde, was es gibt, noch immer kein 64-bit Windows und/oder Linux fahren kann, disqualifiziert es für mich sowieso. Privat würde ich mir sowas nie akzeptieren, weil wenn ich was kaufe, will ich auch nach Möglichkeit alles damit tun können, mit möglichst wenigen Einschränkungen.

Ps: Immerhin arbeite ich seit vielen Jahren täglich mit dem Notebook, und das von früh bis spät, da weiß man schon was man will und was man braucht, meine ich
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten