![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2006
|
Hallo,
Möchte mir einen Laptop kaufen und kenne mich leider nicht allzu gut aus. Preislich möcht ich maximal um die € 1000.- ausgeben. Und was möcht ich damit machen: also Vorträge schreiben und halten(power point),surfen,Photos bearbeiten,Dvds und Cds schauen/hören/brennen. Ich hab mir mal drei Angebote rausgesucht, die mir zugesagt haben- Was haltet ihr davon? Oder habt ihr bessere Vorschläge? Würd mich über eure Meinungen und Tipps freuen. http://www.geizhals.at/a165481.html und die beiden: ASUS Z9270VC 0206CZ MDK um € 999.- Prozessortyp: Intel Pentium M 735 Prozessorleistung: 1,7 GHz Festplattenkapazität: 80 GB Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-2-RAM Bildschirmgröße: 15,4 Zoll Bildschirmauflösung: 1280 x 800 optisches Laufwerk: DVD-Multiformat Brenner DVD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 8/4/8 x CD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 24/10/24 x WLAN integriert inkl. Betriebssystem: Windows XP Home Grafik: Nvidea Geforce Go 6200 mit 256 MB USB Anschlüsse: 4x 2.0 Sound: 16 bit weitere Anschl.: FireWire, Modem, PCMCIA, TV-Out, VGA, parallel inkl. Software: MS Works, Nero Burning ROM, CyberLink Medi@Show Gewicht (inkl. Akku): 3 kg Netzwerkanschluss (LAN) ACER ASPIRE 1652 WLMI um € 999.- Prozessortyp: Intel Pentium M 740 Prozessorleistung: 1,73 GHz Festplattenkapazität: 60 GB Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-2-RAM Bildschirmgröße: 15,4 Zoll Bildschirmauflösung: 1280 x 800 optisches Laufwerk: Dual-Layer DVD Brenner DVD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 8/4/8 x CD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 24/10/24 x WLAN integriert inkl. Betriebssystem: Windows XP Home Grafik: ATI Mobility Radeon X300 mit 64 MB USB Anschlüsse: 3x 2.0 Sound: 16 bit on board weitere Anschl.: Modem, VGA inkl. Software: NTI CD-Maker Gewicht (inkl. Akku): 2,9 kg Netzwerkanschluss (LAN) Inkl. Zubehör: Akku(4000mAh), Handbuch, Netzteil Besonderheiten: W-Lan 802.11 b/g |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|