![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
ich weiß, hier wurde schon oft über ähnliches diskutiert, wollte euch dennoch mal fragen, ob meine verschiedenen "kleinen" Probleme normal sind - habe sie jetzt mal gesammelt und zusammengefasst. 1. In ASv6 habe ich unter Options bei "enforce visibility limits" ein Häkchen gesetzt und weiter unten bei "maximum visibility" 30 mi eingestellt. Dennoch sehe ich in höreren Schichten (ab ca. 6000 ft) immer soweit, wie im FS-Menü unter Ansichten/Wetter eingestellt - und da geht es ja minimal nur bis 60 mi. Ich habe eine reg. FSUIPC-Vers., jedoch dort alle Wetter-Settings deaktiviert (gemäß ASv6-Manual). Was mache ich hier falsch, wie komme ich auf echte 30 m Sichtweite. Bei AVSIM gibt es ja auch ein Horizont-Tool (weather3.zip), habe jedoch FE, und das wollte ich mir nicht "zerschießen". Zumindest dürften ja beim Erzeugen neuer Himmelstexturen durch den FE-Randomizer dann wieder die scharfen Horizonte auftauchen, denn im Nachhinein werden die ja wohl von dem AVSIM-AddOn nicht mehr verändert ("verwaschen") werden. Würde also lieber mit ASv6 das problem lösen bzw. die 30 mi testen, ob dies überhaupt gut aussieht. |
![]() |
![]() |