![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Hallo René,
ich glaube eher nicht, dass eine Schreibschwäche dafür verantwortlich sein soll ![]() Die Punkte sind dynamisch - vielleicht habe ich mich bei der Abhandlung der Schritte etwas unklar ausgedrückt, daher hier nochmal die bebilderte Vorgehensweise: ![]() Hier ist ein Flugplan, der zuvor mit FSB erstellt und nach PSS exportiert wurde, über die "Load Route"-Funktion geladen worden. Schön zu sehen: auch die Airways-Bezeichnungen bleiben erhalten. ![]() Nun suchst Du Dir einen passenden Wegpunkt im Climb heraus, von dem Du annehmen kannst, dass er sich im Anflug sicherlich noch nicht wesentlich über FL100 befinden dürfte. Den entsprechenden LSK R-Button drückst Du… ![]() …und gibst anschließend die allseits bekannte Limitation der Geschwindigkeit bis FL100 ein: ![]() Am Ende erhältst Du den gewünschten LIM-Punkt, der so auch als "lila"-farbener Punkt im ND sichtbar ist und, entsprechend des Flugverhaltens, mitwandert: ![]() Bitte auch zu beachten: die Luftstraßenbezeichnungen bleiben hiernach weiterhin erhalten, auch wenn hier augenscheinlich bereits der Name der SID aufgeführt wird. Ich hoffe, das ist auch das, was Du gesucht hast - und ich habe Dich letzten Endes nicht missverstanden ![]()