![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
das mit den terroristen ist scon berechigt, aber ich denke, dass da genauso andere staaten interessant sind, bsp die ukraine, in der bis zu zerfall der udssr atomwaffen stationiert waren. diese wurden zwar danach offiziell zurückgegeben, aber keiner weiß wirklich ob das alle waren...
übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombe#Aktueller_Stand außerdem habe ich mal einen bericht gesehen (a ob dies wirklich der realität entspricht) über die lagerung von chemischen, biologischen und atomaren waffen in russland. alte, nicht mehr benötigte waffen werden zu hinderten in einem lager gelagert dass (laut dieser doku) von _einem wächter mit schäferhund_!!! bewacht wird. ob das wahr ist oder nicht, weiß ich nicht. außerdem werden allein von den USA 20 Atomwaffen offiziell vermisst, weltweit sind es noch viel mehr. DeepB EDIT: entschuldigung, falls ich gegen forumsregeln verstoßen habe bitte thread schließen |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|