![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Hallo zusammen,
ich hoffe, daß ich mit meiner Frage hier in der richtigen Abteilung des Forums gelandet bin. Zu meiner Frage: Ich habe in dem nachstehenden Thread auf eine im Internet erschienene C42 Ikarus für den FS9 hingewiesen. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=184734 Leider mußte ich aber feststellen, daß das 2D-Panel etwas sehr spartanisch aussah. Ich habe daraufhin das 2D-Panel selbst etwas umgestaltet und zwar so, wie es in einer hier in der Nähe stationierten C42 enthalten ist (jedenfalls so gut ich konnte), nachstehend ein Bild. ![]() Nun wollte ich das 3D-Panel auch entsprechend ausstatten (so sieht es aus, wie ich es downgeloadet habe) ![]() Leider will mir das Umbauen aus mir unbekannten Gründen nicht gelingen. Nachdem ich 2 Instrumente und 3 toggles eingebaut hatte, verabschiedete sich der Flusi mit CDT und dem Hinweis auf "FSSound.dll", obwohl sich dieser Eintrag in der fs9.cfg unter [OldModules] befindet. Weiß jemand, wie man das VC entsprechend "umbauen" kann und was dabei zu beachten ist. Bin ein Anfänger auf diesem Gebiet und für jede Hilfe dankbar.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|