WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2006, 17:51   #1
Zathras
Gast

Frage Parkplatzüberwachung

Hallo liebe Forum-Gemeinde !

Wie ihr seht bin ich brandneu hier und eigentlich nur durch Zufall auf "euch" gestoßen. Deswegen dürft ihr auch nicht böse sein falls es MEINE Frage schon mal gab !
Ich hab da nämlich ein kleines...naja...Problem bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt !? Und zwar:

Ich wohne in einen Mietshaus mit ca. 10 Parteien. Von meiner Wohnung aus habe ich den Parkplatz vom Wohnzimmer aus sehr schön im Blickfeld. Das ist soweit ja noch nix besonderes ABER - vor ca. 2 Wochen wurde mein Auto dort angefahren und natürlich hat keiner was gesehn oder gehört und gemeldet sowieso nicht also ein klarer Fall von Fahrerflucht ! Es ist ausserdem so das auf dem PARKPLATZ wo eigentlich ein Schild steht das dies KEIN Spielplatz SONDERN ein PARKplatz ist die Kinder vom Haus immer schön feste Fussball spielen und je doller sie draufhaun desto besser und es ist denen auch ScheiXX egal ob da Autos stehen. Ihr merkt sicherlich schon das sich diesbezüglich schon einiges in mir angestaut hat !? Natürlich kommt nix dabei raus wenn man die Kinder drauf anspricht ausser das man vielleicht noch ne rotzfreche Anwort bekommt !
Und als dann mein Auto wiegesagt auch noch angefahren wurde war die Toleranz und Schmerzgrenze erreicht !
Wiegesagt hab ich nen Super Blick auf den Parkplatz und möchte mir da gerne ne Kamera hinstellen so das ich sozusagen vom Sofa aus runterschauen kann und die Frage ist nun:
Darf ich das tun oder verstößt das gegen irgend ein Gesetz ?
Da hier ja auch schon einiges über VIDEOÜBERWACHUNG geschrieben wurde könnte ich mir vorstellen das es hier Leute gibt die mir da vielleicht weiterhelfen können !

Also dann schreibt mal euere Meinungen und ggf. Erfahrungen dazu !

Vielen Dank im Vorraus !!!!

MfG ZATHRAS