![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
nach der Installation der neuesten Service Packs habe ich nun das Problem, daß einige Soundfiles nicht mehr da sind. Z.B. hörte ich eben in allen drei 737-Versionen die Vref-Ansagen gar nicht mehr, die Klappen-Schaltgeräusche waren weg etc. Glücklicherweise habe ich mir vorher eine Sicherung einer FS2004-Version gemacht, wo alle Geräusche der PIC737 hörbar waren. Ein Vergleich der zurückgesicherten Soundfiles mit dem Ordner nach der Service Pack - Installation brachte dann das Fehlen einiger Files sowie der kompletten Ordner "Callouts" und "Flaps" zu Tage. Nachdem ich diese Dateien zurückkopiert habe, scheint nun wieder alles i.O. zu sein. Also mit den Service Packs von Wilco habe ich langsam die Nase voll. Irgendetwas stimmt doch immer nicht. Nun kam vor einigen Tagen das SP3 für die 300er Version und das SP1 für die 400/500er Version raus. Vor der Installation dieser SP habe ich die 737 komplett neu installiert und dann diese neuen SP's drübergezogen. Danach waren schonmal besagte Files weg. Nun gibt es ja seit vorgestern schon wieder ein geändertes SP (mittlerweile SP4), nach der Installation dieses SP waren die Soundfiles aber immer noch nicht da. Tritt bei Euch dieses Problem der fehlenden Dateien auch auf? Aber wenigstens wird jetzt wieder "T/C" und "T/D" angezeigt. ![]()