![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallo allerseits!
Auf meinem Rechner (Win2000SP4 alle Packages von Winboard) passiert es manchmal(1 - 2x am Tag), dass, wenn ich in verschiedenen Programmen (z.B. MS Frontpage 2000, MS Word, Capella) einmal die Enter-Taste drücke, der Befehl x-fach ausgeführt wird. Zu stoppen ist das Ganze nur mit strg+alt+entf, wobei dann (ohne zusätzliche Eingabe) automatisch der Computer gesperrt ist und ich ihn mit Kennwort wieder aktivieren muss. Dann läuft alles normal. Ich dachte zuerst an einen Virus oder Trojaner oder ähnliches, jedoch die Überprüfung mit (gestern) aktuellen Virensignaturen und diversen Spywaretools hat kein Ergebnis gebracht. Zur Zeit laufen nochmals Scans mit den neuesten Signaturen von AdAware und Spybot - scheint sich aber nichts geändert zu haben. Irgendwelche Ideen?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |