WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2006, 22:56   #1
jeanluc
Jr. Member

Standard PSS 320/330 Fehler in der Bordelektrik

Liebe Kollegen

ich hab seit einiger Zeit ein Problem, das unheimlich nervt: In meinen PSS-Bussen, sowohl im 320er wie auch im 330er "klemmt" ständig die Bordelektrik. Nach kurzer Flugzeit geht entweder die Beleuchtung nicht mehr, oder das Fahrwerk lässt sich nicht ein- bzw. ausfahren etc. Unter der Rubrik "Ausfälle" in der oberen Leiste ist dann auch immer brav ein Fehler in den Systemen (Elektrik) verzeichnet. Ich kanns zwar wegklicken, aber es ist sofort wieder da. Es taucht auch erst einige Zeit nach dem Start auf. Und gerade wenn ich online fliege, brauch ich ein zuverlässiges Flugzeug. Bei der PMDG 737 läuft alles einwandfrei, auch bei der PSS Dash. Nur bei den Airbussen gibt es das Problem. Wohlgemerkt: Ich habe KEIN FSPassengers, das absichtlich solche Späße kreiert, und auch sonst hab ich nirgendwo so was fieses eingestellt. (Zumindest nicht wissentlich.) Ich flieg zwar schon mit den Realitätseinstellungen auf maximum, aber mir macht doch keiner weiß, dass bei allen Airbussen grundsätzlich bei jedem Flug die Elektrik kaputt geht! (Ist mir in der Realität zumindest noch nie aufgefallen...)
Wer kann mir helfen, meine Airbusflotte wieder flott zu kriegen??

Christian

(System: Ich benutz sowohl 320 als auch 330 unter FS 2004, hab für den 320 einen Patch installiert, für den 330 nicht [muss man glaub ich auch nicht] und hab auch die neueste FSUIPC.)
jeanluc ist offline   Mit Zitat antworten