![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ich will Dir schon mal sagen, was es definitiv nicht sein kann.
Es hat nichts mit Lennart seinen Texturpatch zu tun, denn da hat Lennart ein Problem bei einer Rasentextur erzeugt die auch auf Airports verwendet wird. Er hat zu dieser Textur Autogen mit Bäume erzeugt. Aber Du hast als Untergrund wie ich schon zuvor anmerkte überhaupt keinen Rasen in dem Problembereich. Auch ist es bei Lennart nur ein Bewuchsproblem, bei Dir stehen aber schon Häuser auf dem Taxiway. Es sind eindeutig Autogen Häuser und Bäume die zu den Landclasstexturen gehören. Meiner Meinung nach ist es auch eindeutig kein AFCAD Problem, dass zeigt auch mein Vergleichsscreenshot ohne jegliche Addons. Da sieht man nämlich im Vergleich zu den Bodentexturstrukturen, das Dein Layout zu meinem absolut identisch ist. Es wäre also Unsinn jetzt mit einem Tool alla AFCAD den Airport zu verschieben. Denn dann liegt er nicht mehr da wo er hin gehört. Selbstverständlich wäre auch das verschieben einzelner Taxiways unsinnig. Ev. sind dann externe NAV Daten die bei Addons genutzt werden nicht passend. Ich sehe hier exakt das Problem, was ich zuvor schon mal angebracht habe. Das Default Rasenpolygon selbst wird excludiert. Dieses trägt beim neuen FS2004 allerdings die Information in welchem Bereich kein Autogen exitieren darf. Da das Defaultrasenpoly excludiert wird eine andere Excludeinformation aber fehlt stehen jetzt Bäume usw. auf dem Taxiway. Ich zeige zunächst mal das Vergleichsbild. Links deine Situation rechts meine Defaultsituation. Wie man bei mir sieht, ist mein Defaultrasenpoly viel größer als Deins. Meins liegt auch schön unter den Taxiways und den Gebäuden. Reste Deines Defaultpolygones siehst Du übrigens unten in Deinem Bild. Diese nun unrealistische kleine Fläche unten. Darüber wird Dein Defaultpoly aber excludiert es fehlt der Größte Teil. Dafür wird es durch ein anderes Poly eines anderen Addon ersetzt welches dummerweise überhaupt nicht zu dem Airportlayout passt. Die Gebäude und die Taxiways liegen zum Teil mitten in der Landclass Scenery was dann natürlich auch Autogen auf Taxiways bewirkt. Das Vergleichsbild |
![]() |
![]() |