![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
Zitat:
allerdings gibts immer noch genug leute die kein internet haben oder nicht heise/golem/futurezone news lesen und trotzdem mal n heft kaufen wollen. gut fänd ichs auch wenn wcm n sonderheft im april rausbringen würde mit ubuntu. (da hab ich schon kein internet mehr *g*) ich kauf mir das wcm deshalb nicht, weil zuviel neue hardware am deckblatt gepriesen wird imho, was mich nicht interessiert. andere dinge, die vielleicht mehr interessieren kommen vielleicht zu kurz im wcm. keine ahnung genau, so oft hab ichs mir noch nicht gekauft. linux wäre von interesse, und jeder greift da zu, weil in jedermanns munde. könnte man auch mal vermehrt die verschiedenen linuxdistriephilosophien reinbringen oder so in form von kritischen aufsätzen. man will ja als leser auch wissen, was ist das überhaupt, was ist sache, und dann wie mach ichs. vielleicht bisschen weg von den aktuellen news hin zu zeitgeschichtlichen kritischen auseinandersetzungen zu themen wie big brother. also alle news der letzten monate/jahre zusammenpacken in einen aufsatz und alles schön erklären. einige interessiert natürlich die neueste hardware, aber das sind nicht viele, imho. naja meine gedanken dazu. das format ist mir ziemlich egal und wenn mal ne Ubuntu DVD oder aktuelle debian/opensuse DVD dabei ist, würds mich auch ned stören. Preis sollte allerdings angemessen sein. MfG. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|