![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute
ich hab ein haus gekauft, und mein elektriker hat mir ein angebot für meine digitale sat-anlage gemacht. wollte wissen, ob der preis gerechtfertigt ist oder zu teuer!!?!? also, ich schreibs auf wie es auf dem anbotsblatt steht: SAT-Anlage Digital für bis zu 4 Anschlüsse bestehend aus: 1 ST Mast 48mm, verzinkt L=2.00m 2 ST Mastschellen 48mm 1 ST Mastkopf 48mm 1 ST Abdeckkragen 48mm 1 ST CityCom Offset-Parabolantenne 85cm 1 ST CityCom Universal Quattro LNB 3 ST SAT-Anschlußdosen SAT-Kabel Klein- und Verbindunsmaterial betriebsfertig geliefert, montiert und angeschlossen Receiver sind in diesem Angebot nicht enthalten! Zusätlich 1 ST Erdung für SAT-Anlage bestehend aus: 1 ST Mastschelle 48mm 1 ST Ableitung Alu 8mm, UP inkl. Montagematerial in uP-Ausführung 1 ST Prüfklemme 1 ST UP-Revisionstüre betriebsfertig geliefert, montiert und angeschlossen IN VERBINDUNG MIT SAT-ANLAGE ZWINGEND VORGESCHRIEBEN 1 ST Aufzahlung auf Blitzschutzanlage nach ÖVE-ÖNORM E8049-1 Nur in Verbindung mit Erdung für SAT-Anlage! Bestehend aus: Fang und Ableitungen nach Bedarf in 8mm Alu inkl. Montage und Verbindungsmaterial 1 ST Prüfklemme 1 ST UP-Revisionstüre betriebsfertig geliefert, montiert und angeschlossen PREIS: SAT-Anlage --> € 873,6 Erdung für SAT --> € 252 Aufzahlung für Blitzschutzanalge --> € 409,2 PREIS GESAMT: € 1534,8 was sagt ihr dazu? 1) ist der preis ok, zu teuer, billig? 2) kennt wer von euch die "marke" citycom? ist die gut danke euch mfg tom