![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]() @Grauert61
Hallo, du sprachst von abstürzen - mir ist nämlich sowas auch passiert - bin etwa 1,5 Stunden geflogen mit PMDG 737 - kurz vor der Landung in EGLL wurde - in dem Moment, in dem ich in die Aussenansicht gewechselt bin, der Bildschirm schwarz und der Rechner bootete neu. Hat das was mit ASv6 zu tun? War es bei dir genauso - ich fänd es gut, weil ich dann die Ursache kennen würde - ich dachte schon es liegt an der PMDG 737 (ich hatte vorher das Problem, dass das rechte Triebwerk über die Maus und die Checkliste nicht nicht mehr zu starten ist) / habe mir deshalb heute schon die Level-D geholt, damit sowas nicht wieder vorkommt. Andererseit habe ich Addons satt drauf - London VFR, England Photoreal, UK 2000 Airports und eben die ASv6-Geschichte. Ich hatte allerdings das alte Unterverzeichnis ASV in Modules in ASV_Old umbenannt - ist dann der negative Einfluss auf die Prozessorauslastung trotzdem da? Also ich merk schon, klar strukturierte Fragen sind das nicht gerade - vielleicht weiss trotzdem jemand ne Antwort - und wenn es Thomas ist, der mich belehrt, das ASv6 sowieso toll ist (was ich ja auch glaube ;-) Gruss Michi |
![]() |
![]() |