WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2005, 21:19   #37
Rene3
Inventar
 
Registriert seit: 24.12.1999
Alter: 79
Beiträge: 1.941


Standard

Hallo Michael,

dass du mit dem Glaubenskampf nichts am Hut hast, glaub ich dir sofort - ich übrigens auch nicht. Du lässt dich in deiner Kritik vom AP-Fliegen und G-Belastungen leiten, ich mich von einem aufgeräumten Cockpit (u.a.). Dies muss wirklich nichts mit Hexenverbrennung zu tun haben.

Ich wiederhole mich gerne: jeder von uns hat seinen ganz persönlichen Zugang zum FS-Fliegen und dies ist auch gut so. Die daraus resultierenden Urteile sind dann aber genau so relativ und subjektiv wie unser Hobby insgesamt, das eh nie real sein wird, sein kann und für viele auch nicht sein muss.

Was mir einfach über die Jahre aufgefallen ist: Warum kochen die Diskussionen zwischen Airbus- und Boeing-Anhänger bzw. -Gegner immer wieder so hoch? Diese Aversionen gibt es sonst zwischen keinen anderen Flugzeugtypen. Da MUSS einfach mehr dahinter stecken als nur simple Daten. Ich habe da meine Überlegungen und Vermutungen. Aber ich will diese hier nicht weiter erläutern und diskutieren.

Gruß
René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag