WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2005, 17:17   #1
mack3457
Master
 
Registriert seit: 03.04.2003
Alter: 68
Beiträge: 510


Standard Inhalt eines Scenery Ordners

Hallo!

Ich bin gerade dabei, ein wenig an der Switzerland Pro herumzubasteln.

EIN Projekt ist es zu verstehen, wie man bestimmte Kacheln der Switzerland Pro ausblenden kann, damit dann wieder die ursprünglichen Landclass Kacheln erscheinen.

Ich bin jetzt soweit gekommen, daß in den Scenery Ordnern (u.a.) BGL Dateien liegen, die die URSPÜNGLICHEN Landclass Informationen unterdrücken.

Und noch mehr: ENTWEDER sie unterdrücken die LCs, ODER sie zeigen die Fototexturen. Leider gleich für vielleicht 4.000 Texturen auf einmal.

Gibt es die Möglichkeit, sich vielleicht 100 Kacheln herauszusuchen, für die man KEINE Fototexturen haben möchte?

Oder anders gefragt: gibt es Tools für die Bearbeitung solcher BGL-Dateien, oder wenigstens genaue Infos, was und in welcher Form in diesen Dateien drinsteht?

Oder noch anders gefragt: wie erstellt man solche BGL-Dateien?

Grüße,
Thomas Mack
mack3457 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag