![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
hier in bilbao hats momentan knapp über 0 grad. bei mir im zimmer normale zimmertemperatur (hab kein thermometer drin, aber es ist weder sonderlich kalt noch sonderlich warm, angenehm halt).
nun ists aber so, daß sich über nacht schon mehrmals an meinen fenstern kondenswasser gebildet hat, dort, wo die scheiben in die fensterrahmen eingelassen wurden. mich macht das insofern stutzig, weil die fenster vor kurzem erst erneuert wurden - hat da jemand gepfuscht? normal ist das nicht, oder (zumindest hatte ich dieses problem noch nie)? richtig bedenken bekam ich dabei, als ich heute in der küche am fensterrahmen einen kleinen schimmelpilz auffand. davon, daß ich meinen schreibtisch mit unterlagen und notebook beim fenster stehen habe (wegen tageslicht), möchte ich gar nicht erst reden. mein vermieter kommt heute vorbei (wegen was anderem allerdings), was meint ihr, sollte ich sowas zur sprache bringen?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|