Zitat:
Original geschrieben von shadow2043
Aber das mit dem USB werd ich nicht mehr weiterverfolgen. Ich hab jetzt auch 4 (theoretisch 5, aber egal) USB Steckplätze. Mehr brauch ich nicht.
Obwohl ich mich dennoch ernsthaft frage, ob du das Problem wirklich verstanden hast. Ich hab nur onboard USB 1.1, hab ne PCI-USB 2.0-Karte. Wegen onboard USB 1.1 geht USB 2.0 flöten im Betrieb, ohne nicht mehr. Sollte sich das mit neueren Treibern für onboard USB beheben, versteh ich nicht, was dann der Link soll, wo nur USB 2.0 Treiber enthalten sind.
|
ist natürlich deine entscheidung was du machst. wenn du zufrieden bist, bin ich es auch
ob ich das verstanden habe oder nicht kann ich nicht sagen.
ich kann nur sagen, daß ich mehr als eins dieser boards mit winxp und nachträglich eingebauten usb 2.0 karten laufen habe und die funktionieren problemlos.
probieren musst die sachen schon selbst, war ja nur information, damit du alle verfügbaren treiber auf der ftp-seite schnell finden kannst.
grundsätzlich brauchst eigentlich keine treiber, weil mit winxp und sp2 müsste usb 2.0 laufen. kann allerdings sein, wenn du z.b. keine fachgerechte installation hast oder schon mit diversen treibern herumprobiert hast, daß es jetzt nur mehr mit neuinstallation möglich ist den fall zu reparieren.
welche version des via 4in1 treiber hast du denn installiert ?