![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.07.2001
Alter: 70
Beiträge: 219
|
Zitat:
Zitat:
Ein A320 z.B. hat für den FS einen parking radius von 22 m. Ein A340 von 42 m, und eine 747 von 43 m. Das sind allgemein akzeptierte und gültige Regeln in der AI-Welt, und dementsprechend sind auch die AI Flugzeuge entsprechend modelliert. So, ein an kommendes Flugzeug wird vom FS au ein Gate geschickt, dass diesem parking radius entspricht. Somit wandert eine ATR oder eine Do328 mit 16 m auf ein freies GATE (parking type), das diesem Radius entspricht. Sind davon keine mehr frei, wird das nächt größere genommen. Deshalb läßt es ich auch irgendwann nicht mehr vermeiden, dass mal eine kleine Fokker an ein Jetway andockt, weil eben nichts kleineres und passendes mehr frei ist. Und eine 747 wird sich nie auf einen Platz stellen, der nur 42 m hat, sondern falls alle GATEs besetzt sind, auf einen CARGO oder MIL_CARGO gehen. Um das Einparken hier etwas zu "vereinfachen", schau doch mal nach, auf welchem Wert Dein AI-Traffic steht. Und dreh ihn etwas runter. Bei allen Paketen bleibt EDDF trotzdem ein sehr lebhafter Airport.
____________________________________
Always happy landings Dieter/EDDM Offer me solutions, offer me alternatives and I decline. |
||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|