![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Hallo zusammen,
Ich habe seit ca einem Jahr das Microsoft Wireless Optical Desktop Set in Betrieb, bisher funktionierte alles einwandfrei. Doch gestern am Abend, als ich gerade TheMovies spielte hörte meine Maus Plötzlich auf zu reagieren. Die Tastatur hingegen funktioniert auch weiterhin Problemlos. Habe bereits gegoogelt und auch hier die Suche verwendet, doch das einzige was von den Symptomen her hinkommt, war der Vorschlag von MS die Frequenz des BIldschirms zu verändern. Irgendwie schwachsinnig da es bei mir ja schon ein jahr funktioniert hat, hab es jedoch trotzdem versucht, kein Erfolg. :-( Symptome: Die Maus leuchtet die ganze Zeit Rot, Reagiert nicht, Bei drücken des Connect Schalter kein Blinken sonder weiterhin durchgehendes leuchten Lösungsversuche: Wechseln der Batterien, Connect Schalter an Maus sowie auch an Empfänger diverse Male gedrückt, USB Stecker rausgezogen - andere Maus angehängt - funktioniert einwandfrei. Hat von euch schon mal jemand dieses Problem gehabt, oder eine Idee wie es zu lösen wäre? MFG Franz