![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Hi zusammen !
Seit Existenz des FS 9 habe ich fast nur noch Probleme mit dem Flugsimulator ! So schön runde Flüge, wie es sie noch im FS 2000 gab, gehören wohl nun endgültig der Vergangenheit an. Jahrelang hatte ich das Problem, dass mein Flusi während eines Fluges einfach so abstürzte. Kollegen meinten, dass meine Hardware nicht ausreichend sei. Ich kaufte zusammen mit einem Kumpel ein neues Board mit einem Athlon 3 Ghz-Prozessor, eine Nvidia Grafikkarte ( 6600 GT ) mit 128 Mb und insgesamt 2,5 Gb Arbeitsspeicher. Mittlerweile läuft der Flusi etwas besser, der Rechner stürzt nicht mehr andauernd ab. Dennoch ist es wohl reine Glückssache, ob ich nun einen Flug auch beenden kann oder nicht. Nun habe ich das Problem, dass sich der Flusi einfach so abschaltet und zur Windowsoberfläche zurückkehrt. Ich vermute, dass es ein Softwareproblem innerhalb des Flusis ist, bzw. dass sich einige Add-ons nicht zusammen vertragen. Ich muss dazu sagen, dass ich folgende Add-ons installiert habe : Aerosoft GA 1, GA 3, GA 4, Scenery Germany 3 PMDG 737-600 / 700 sowie PMDG 737-800 / 900 sowie PMDG 1900 Justflight Airbus A 330 / 340 Wilco Fleet Canadair Jet CRJ 200 / 700 Level D-Sim Boeing 767 Hat irgendjemand von Euch es auch schon mal erlebt, dass sich der Flusi während des Fluges einfach so abschaltet ? Gruß Bijan |
![]() |
![]() |