![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Guten Tag!
Ich habe viele durchnummerierte Aufgaben aus einem Sprachkurs auf Band. Da heißt's am Beginn Aufgabe 1.1 später dann 1.2 usw. Da ich die einzelnen Aufgaben aber auch direkt anspringen möchte und die Sucherei auf dem Band ewig dauert, wollte ich die einzelnen Aufgaben als einzelne Tracks auf CD brennen. Mit Clean geteilt und als wav gespeichert habe ich sie jetzt als einzelne Dateien am PC. Auf CD gebrannt habe ich sie auch schon einmal. Gut, aber auf der Audio-CD steht im Player am PC steht dann im Inhaltsverzeichnis bloß Track 1, Track 2 usw. obwohl ich den Dateien die richtigen Namen gegeben hatte. Das erleichtert das Finden auch nicht direkt. Als Daten-CD gebrannt spielt's wieder kein CD Laufwerk ab, auch nicht am PC. Gibt es da eine Lösung? Bitte um Hilfe Gerald