![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
wenns nach mir geht - JA! wenn jemand meine ganze familie erschießt.. weil. kA.. weil dem einfach fad ist oder weil die zur falschen zeit am falschen ort war.. dann wil ich sicher nicht das der nach 25 jahren wieder rauskommt.. also HALLO!?.. dem wünsch ich den tod.. vorher noch das er ein paar jahre sitzt und nicht genau weiß wann er hingerichtet wird.. (todeszelle).. weil mit dem leben zu müssen.. nicht genau zu wissen wann man sterben muss.. ist sicher auch schlimm.. und dann soll dem auch das leben genommen werden.. ich mein.. wenn er anderen das leben nimmt, dann sollen die freunde/bekannten/familie der toten nicht auch noch mit steuern seinen lebenslangen aufenthalt, essen, kleidung usw. mitfinanzieren!!.. wo bleibt da die gerechtigkeit?.. es muss ja nicht übertrieben streng sein.. --> türkei: bei drogenbesitz droht todesstrafe.. ok.. übertrieben.. aber bei mord find ichs vertretbar.. kommt auf die schwere/absicht/vorsatz, usw. auch an.. vor allem bei mehrfachmorden steh ich 100%ig dahinter.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|