Zitat:
Original geschrieben von Captain Lars
Wie schafft man es, von Microsoft angeschrieben zu werden? Was für Daten hast du da preisgegeben?
Erzähl doch mal, worum es in der Befragung ging! Wir sind ja unter uns hier.
|
Ich war vor einigen Jahren beruflich viel mit einigen Microsoft-Abteilungen in Kontakt. Das habe ich natürlich ausgenutzt, um meine FS98- und FS2000-Problemchen zu lösen. Zu dieser Zeit habe ich mal meine e-Mail-Adresse und meine Telefonnummer bei denen hinterlegt. Sie haben mich sogar vor einigen Jahren wegen ein paar Fragen, die ich per Mail gestellt habe, mal angerufen. Das ist danach aber nie wieder geschehen. Scheint so, als würden sie sich aber alles gemerkt haben.
Lars, du glaubst nicht, wie gerne ich so einige Dinge darüber erzählen würde. Aber dann wäre es wahrscheinlich das letzte Mal gewesen, dass ich solche Infos bekommen habe.

Allgemein fragst du ja nur, um was es in der Befragung ging. Primär wurde gefragt, wie ich den aktuellen Simulator für mich nutze, welche Features ich gerne hätte. Dann wurden drei oder vier Modelle vorgestellt, zu denen ich mich äußern sollte. An den dort vorgestellten Einzelheiten konnte ich erkennen, was so alles auf uns zukommen wird. Die Modelle hatten nämlich ein paar im FS9 noch nicht realisierte Gemeinsamkeiten. Es werden einige hier überrascht sein, dass Microsoft ihre Wünsche wohl erhört hat.