![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
mein freund hat sich eine GF3 gekauft! 3D Mark 2001 - ~4160 Punkte GF2-Pro 3D Mark 2001 - ~5340 Punkte GF3 was seltsam anmutet ist, bei Q3 sind die werte fast die selben, ich glaube da hat er 5-7 frames mehr... auch bei div. spielen ist absolut nichts zu bemerken. nur vom 3D Mark 2001 wert kann man sich aber nichts kaufen ich bin am überlegen ob ich schon zuschlagen soll, oder lieber noch abwarten bis die GF3 Ultra kommt. ist auch abhängig davon was ich für meine GF2 GTS-PRO (64MB, TV-out) noch bekomme, mal schaun. aber bei one-two-sold bekommt man ja ohnehin den neupreis oder mehr *lol* GF3 gibts um 5600.- (800DM) - Creative von der muss ich mir aber erst alle details anschauen (3,5ns speicher - oder nicht, zubehör, tv-out,...) aber jetzt gehts dann mal 4 wochen in den urlaub, da brauche ich ohnehin keine Graka, denn sonst ist die GF3 vielleicht nur mehr die hälfte wert wenn ich vom urlaub heimkomme ![]() mfg maXTC
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|