![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
mein freund hat sich eine GF3 gekauft! 3D Mark 2001 - ~4160 Punkte GF2-Pro 3D Mark 2001 - ~5340 Punkte GF3 was seltsam anmutet ist, bei Q3 sind die werte fast die selben, ich glaube da hat er 5-7 frames mehr... auch bei div. spielen ist absolut nichts zu bemerken. nur vom 3D Mark 2001 wert kann man sich aber nichts kaufen ![]() ich bin am überlegen ob ich schon zuschlagen soll, oder lieber noch abwarten bis die GF3 Ultra kommt. ist auch abhängig davon was ich für meine GF2 GTS-PRO (64MB, TV-out) noch bekomme, mal schaun. aber bei one-two-sold bekommt man ja ohnehin den neupreis oder mehr *lol* GF3 gibts um 5600.- (800DM) - Creative von der muss ich mir aber erst alle details anschauen (3,5ns speicher - oder nicht, zubehör, tv-out,...) aber jetzt gehts dann mal 4 wochen in den urlaub, da brauche ich ohnehin keine Graka, denn sonst ist die GF3 vielleicht nur mehr die hälfte wert wenn ich vom urlaub heimkomme ![]() mfg maXTC
![]() |