![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich hab mich im Forum schon umgesehen, 'ne Menge interessantestes gelesen, aber auf meine Frage keine Antwort gefunden - vielleicht bin ich zu dumm, die richtigen Suchbegriffe einzugeben. Meine Vorstellung: FS (MS-FS 9.1) läuft auf einem Centrino-Laptop (1,4 GHz, 512 MB, nVidia GeForce 4 Go 440) - der soll für den Flusi und die Darstellung des Panels verwendet werden. (In dem Zusammenhang: Gibt's irgend wo noch diesen panel.cfg-Editor in der FreeWare-Ausgabe?) Die Außenansicht soll ein zweiter Rechner darstellen (zur Verfügung steht ein PIII@1GHz, 512 MB mit AGP- und PCI-Grafik). Dieser Rechner soll über WideFS gesteuert zwei Monitore mit der Cockpitsicht versorgen. Ist eine solche Konfiguration aus eurer Sicht und Erfahrung sinnvoll? Verspricht das Spaß oder muss ich zusätzlichen Hardware-Aufwand betreiben? Für die eigentliche Steuerung des Flusi will ich dann noch via USB (vermutlich I/O-Cards) die Haptik verbessern - aber zunächst interessiert mich nur die reine Rechnerkonfiguration ... Danke für eure Antworten und viele Grüße aus EDDM, uli. |
![]() |
![]() |