![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() @Dieter:
Ja es ist schon sinnvoll den ganzen thread zu lesen,bist aber nicht alleine.Zumindest schliesse ich das aus einigen Aussagen hier. Zitat:
Landclass erstellt Äcker,Wiesen,Städte und Dörfer im "Normalfall mit MSFS Texturen.Doch ATP geht hier den mühevollen Weg und pinselte für gewisse Landclasszuordnungen eigene Texturen. Aufgrund von Speicherlecks und den daraus resultierenden CTD's sollten LC Scenerien wenn möglich ohne Textureordner ihr dasein presentieren.Eben diese Weisheit ging und geht nach wie vor durch div. Foren ihren Lauf.Richtig ist aber eben nicht"IMMER" ist das so. So z.b. die ATP!!! Ich wiederhole mich aber gerade ![]() Du sprichst bei Deinem Wiener Screenshot von einem übergang zu den Default Texturen,diese sind keine default,sondern FS Scene Texturen. @Joachim:Sehe ich evtl. zusammenhänge in Jan-Pauls Ausführungen zu dem damaligen LOWS Problem.Da gab es ja ebenfalls Höhenprobleme wenn auch auf Grund von alten Area Geschichten. Wird wohl vermutlich nichts direkt damit zu tun haben?! ![]()
![]() |