![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.05.2005
|
![]() Hier mit möchte bekant machen warum wir für unsere Produkte vorkasse lieber haben !
Einige von euch möchten wiessen woher kommt unsere erst zahlung dann Ware und nicht erst Ware mit andere möglichkeit: Überweisung,Anname.... Ales nur weil Eine Bekante GmbH uns bis Heute für die Ware nicht Bezalen will !! Von vertrauen haben wir an ITRA GmbH Berlin ware in wert von 2100€uro angeliefert in Mai 2005 aber neben vergessen haben sie auch noch unsere PRODUKT CESSNA 182 YOKE als eigene ITRA PRODUKT weiter verkauft,obwol mit uns nicht ausgemacht wurde. Mache nur bekant an Alle ,das das Produkt von ROUTECH hergestelt ist und nicht von ITRA Berlin. Herr Lutz Ehricht Geschäftsführer der ITRA GmbH meint einfach er hat kein Geld und weil ich in RUMÄNIEN lebe bin so wie so ein aus dem Ostblok und schliesslich ein Niemand für Deutsche !!! So möchten wir ab Sofort erst Ausgleich sehen und nur dann Ware ausliefern !!! Fals Jemand nicht versteht Bitte ich ein sofortige Kontakt mit mir und ich werde dann Klar machen ! Wir möchten auch leben auch dann wen Wir in Rumänien ZUHAUSE sind ! |
![]() |
![]() |