![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Also gut, dann will ich mal versuchen ob ich Euch weiterhelfen kann.
Wenn die Systeme in den restlichen Bestandteilen noch länger so bleiben sollen, dann würde ich entweder eine 9800PRO oder XT oder eine 6600 GT empfehlen. Ausdrücklich eine GT, die normale macht keinen Sinn. Solltet Ihr vor haben in absehbarer Zeit auch das restliche System zu verändern, würde ich warten oder gleich eine HighEnd Karte kaufen. Das wäre dann in die Richtung X800 XT oder 6800 Ultra, gerne auch die 7000er ![]() Da es wahrscheinlich kein fünf Minuten dauern wird bis jemand schreibt das der FS nur Prozessorlastig ist, will ich auch noch mal dazu schreiben warum ich das empfehle. Es ist richtig und falsch das mit einer starken Karte mehr Frames kommen. Es ist richtig das ich mit dem gleichen System und einer neuen Karte bei gleichen Einstellungen kaum mehr Frames bekomme. Es ist aber auch eine Tatsache das ich mit einer neuen Karte mehr Wolken darstellen kann und keine Frames mehr einbüße, was effektiv mehr Frames ausmacht. Ich kann auch höhere Filter fahren AA und AF ohne das ich Frames einbüße, was effektiv auch wieder mehr Frames darstellt gegenüber der alten Karte. Bsp. EDDF GAP2 im Anflug. Es werden nur unwesentlich bessere Frames kommen, mitunter können es aber die entscheidenden sein. Fliegt man jetzt mit Wetter an, diese Jahreszeit bietet sich da wunderbar an, kommen die Wolken und das Drama nimmt meist seinen Lauf. Hier spielen die neuen Karten den Trumpf aus. Die Wolken nimmt wohl zum großen Teil die Karte in Arbeit und langweilt sich dabei auch noch. Es werden also bessere Frames sein als mit der alten Karte und Wolken im Anflug. Dreht man jetzt AA und AF hoch was zu eine deutlich besseren Optik führt, wird das ein tolles Erlebnis sein, aber keine Frames kosten, die Karte wird sich immer noch langweilen. Wer das alles nicht braucht und ohne Filter fliegt, kann sich das Geld sparen und weiterhin die Meinung verbreiten das dem Flusi eine starke Karte nichts nützt. Das Beste wäre aber bei Euch beiden auf lange Sicht ein komplett neues System, dann knallt es richtig durch.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|