![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2003
|
![]() Ich weiß, ich weiß - auch die Produkte von PSS sind sehr umstritten, trotzdem hab' ich sie.
![]() Zum A 330/340: Wollt' ich doch letztens mal 'nen "Interkontinental-Flug" starten - von EGLL nach ZBAA (Bejing/Peking). Lief auch alles fein ab, der Start in Heathrow etc. Nun ist das ja ein "ziemlicher Stiefel" zu fliegen - im FS sind dafür locker 8 Stunden angesetzt. Alles schön und gut - mit vollbesetzter "Möhre" und Ach und Krach FL 370 erreicht - unter uns die Nordsee, die Route geht über Dänemark, Finnland, Sibirien nach China. Ich schalte die 2-fache Beschleunigung ein (muß man ein bißchen vorsichtig sein, denn die Busse werden bei zu großer Beschleunigung instabil - der A 320 verträgt im FS 2002 - IMHO - maximal 4-fach) - und da geht's sofort los, wildes Hin- und Hergerolle um die Längsachse. Mir ist das schonmal - wie erwähnt - beim PSS A-320 passiert, da kam dann nach wenigen Sekunden die Meldung "Flugzeug überbelastet" und der Flug wurde beendet. Gut. Ich schalt' wieder auf normalen Modus zurück - und beendete den Flug. Weil - 8 Stunden die Kiste laufen lassen, also neeee - das ist mir dann doch zu viel. Woran könnt's liegen? MfG Andreas |
![]() |
![]() |