![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Naja, aber für den Otto Normalverbraucher ist der Hofer PC doch auch nix. Ist doch Schwachsinn das Argument. Wer braucht bitte eine Dual Core CPU die nicht mal komplett genützt wird da beim Speicher kein Dual Channel?
Wer braucht für Office eine 360GB HDD? Also, die Hofer PCs leben wirklich, nach wie vor, war nie anders, von den MHz und GB Zahlen. Den 3fach Tuner, das ich nicht lache. DVB-T steckt in Österreich noch nicht mal in den Kinderschuhen. Über die anderen beiden Tuner und die Software dafür weiß ich nix, wenn sie aber der Qualität von Vorgängermodellen entsprechen, dann gute Nacht. Die Dinger sind einfach für keine Käuferschicht wirklich zu gebrauchen. Und ich habe leider auch schon genug mit den tollen PCs zu tun gehabt bei denen man nix machen muss und die ewig halten. Es heißt ja nicht dass die PCs zu 100% nicht funktionieren, das sagt aber auch niemand. Übrigens, eine FH oder andere öffentliche Institution als Vergleich herzunehmen ist mutig. 1. ist es wohl ein Skandal wenn in einer öffentlichen Einrichtung Windows verwendet wird 2. kenne ich Computer noch von meiner Schul und jetzigen Studienzeit, da passen die Hofer PCs wirklich sehr sehr gut rein.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|