WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2001, 19:35   #11
qowiboy
Jr. Member

Reden mein senf...

ist doch wirklich wahr, vfr fliegen.

leider benutze ich selten den FS2000 (habe immer noch keinen pc, nur der von old dad) aber wenn ichs mal bei einem daddybesuch auf den pc geschafft habe folgendes:
ich habe die startscenery immer geographisch dort, bei der ich zuletzt gelandet bin (inklusive Tower-Sicht und Real Weather laden beim öffnen! ) von da aus bewege ich mich langsam (oder schnell) in der weltgegend umher und zwar mit folgenden Flugis:

Gulfstream V:
um weite distanzen zu meistern, also international, intercontinetal (geht mit dem auch!!). sie ist klein (so richtig was für ein sim-multimilionär) und doch mit viel power

Cessna 414:
um lokale distanzen zu bewältigen, von einem national oder international airport in die büsche zu fliegen

diese beiden bin ich gerade in meiner privaten airline-farben am bemalen... die AIR BACA

und ab diesen buschflugplätze "miete" ich mir einen vorhandenen kleinflieger, der an diesem platz gerade herumsteht (ich meine auf meiner HD ), darunter die PC-7 oder halt die normale Cessna 172 oder wars '182?

zurzeit bewege ich mich im raum Peru-Anden (habe da real 3 jahre gelebt)
und fliege die tiefen täler der quellflüsse des amazonas hoch und herunter, zu den einzelnen kleinflugplätzen (habe noch keine add-ons und mesh's dieser region gefunden). Doch es ist gleichwohl tricky, auf so 10000 ft's zu landen...

zurzeit bin ich in San Francisco (PERU!!!) im Dschungel des Amazonasgebietes. bin auf der suche nach Drogenschmuggler, um die hochgehen zu lassen (nur ja nicht auf die Kokabauern, die können nichts dafür )

als einzige Hilfe benutze ich das GPS und normale Strassenkarten dieser Gegend...

Gruss
Francis

ps. werde irgendwann einmal (???) ein screenshotbericht verfassen.. ein langehegtes projekt, nie realisiert (Familie, Arbeit, usw.)

ps.2. wer will mit mir online fliegen? (blöde frage, habe ja nicht einmal einen PC!!!)