WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2005, 23:54   #11
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von frranz
würde ich bei hofer arbeiten, würde ich dich wegen kreditschädigung verklagen, aber nicht hier schreiben.
entschuldigung, aber gehts dir noch gut ?
wie würde es dir gefallen, wenn jetzt plötzlich die fachhändler alle leute verklagen würden, wie was positives über den hofer schreiben ?
nur EINE der VIELEN möglichen folgen so eines irrsinns !

hast dir eigentlich schon schauplatz gericht im fernsehen angeschaut, wie verrückt manche leute sein können die meinen per gericht krieg führen zu müssen und dabei alles verlieren, nur um dann feststellen zu müssen das sie "gewonnen" haben, aber für dieses schale gefühl es einem anderen gezeigt zu haben, halt 100.000 euro gezahlt zu haben (z.b.)

meinst nicht doch, daß es besser ist, daß wir hier eine meinungsfreiheit haben und jeder seine meinung sagen kann, ohne gleich verklagt zu werden ?

bist du wirklich soweit daß du dir eine zensur selbst in einem harmlosen forum wünscht ?

Bitte das nächste mal nachdenken und das Gehirn einschalten, bevor du so einen Wahnsinn postest
The_Lord_of_Midnight ist offline