Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Maverick2002
Hallo,
Bisher hatte ich hauptsächlich die Probleme beim Approach. Bei meinem dritten Flug nun lief bis zum Approach wieder alles einwandfrei, auch nach dem Intercepten war noch alles i.O. Das Problem mit dem Nicken bzw. Schlingern während des Abfliegen des Gleitpfades trat erst bei Flaps 25 auf. Bis "20" bei 180ktas war noch kein Nicken oder Schaukeln wahrnehmbar, aber nach dem Ausfahren der Klappen auf 25 und damit verbundener Speedreduzierung ging's los. Bei Klappenstellung 30 wurde es dann noch schlimmer. Diesmal habe ich aber den AP rausgenommen und die Landung noch halbwegs hinbekommen. Vielleicht sollte ich das Teil nächstes Mal mit 180ktas landen.
|
ich habe auch gestern mal eine Landung mit dem AP probiert:
Bei mir blieb der Vogel (aber bei meinem Test auch mit noch recht viel Fuel an Bord) auch bei Flaps 25 und bis 145 kts stabil. Der AP landete sogar wesentlich weicher als der AP bei der PMDG 747.
Nachdem das Hauptfahrwerk aufgesetzt hatte, blieb das Bugfahrwerk allerdings recht lange in der Luft, aber das soll wohl eine Spezialität der 777 sein - habe ich gelesen.
Zitat:
Original geschrieben von Boeingman
habt ihr mal veruscht das wippen mit flusifix in den griff zu bekommen?!
der Julius
|
Ich habe das Oszillieren im Cruise mal beim RC1 versucht mit Flusifix zu beheben, aber ich hatte keinen Erfolg. Bei der Release-Version habe ich das noch nicht probiert...
Mit dem Wippen beim Landen hatte ich - wie bereits geschrieben - bisher keine Probleme.
Bis denne
Bernd