![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
ICH WEIß ICH WEIß - jahre sind vergangen und plötzlich fange ich wo alle 744 fliegen oder auf PSS T7 warten an mit dem alten klepper A340/330 von PSS zu nerven. manchen thread habe ich nun schon verzapft. nachdem ich mich mit airbus soweit angefreundet habe steht plötzlich das ganze program im hangar. nun will ich die aussenmodelle loswerden und hätte gern die posky's und für die kleinen busse ifdg. ich habe mit dem bekannten mergefile schon den A340 versorgt - leider so das die systeme nicht funktionieren, sound klappt auch nicht. denke das der fehler bei mir liegt. wäre hier wer so nett mir vielleicht seine aircraft.cfg's und air files mal zu schicken (am besten das ganze programm 330/340 319/320/321)? so das ich meine überschreiben kann, also merge files mit den entsprechenden bob scott änderungen (ich will immer bon scott schreiben, gott hab ihn seelig)? ebenso gleich für die ifdg merges? ich kann die aircraft.cfg's durchaus editieren, also wenn da eure flieger noch eingetragen sind bekomme ich zumidest das behoben. danke allerseits.... benni