![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#37 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das ist halt das Problem mit Notebooks.
Die kosten sowohl in der Anschaffung und erst recht bei den Reparaturen ein vielfaches. Zurück zum Thema: Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen. Wenn es sich um einen Serienfehler handelt, kann man schon davon ausgehen, daß es ein Verschulden des Herstellers ist. Dazu gibts ja die 2-jährige gesetzliche Gewährleistung. Geh UNBEDINGT zur Arbeiterkammer bzw. zum Konsumentenschutz. So dumm kannst du doch nicht sein, daß du auf 900 !!! Euro kampflos verzichtest. Ich mein das echt nicht bös, aber denk nochmal drüber nach. Probiers wenigstens, bei so einem hohen Betrag ist es nicht vergebens, wenn du dich von einem Fachmann unterstützen lässt. Schließlich leben die Leute ja von unserem Steuergeld, und das mit Sicherheit alles andere als schlecht ! Wenns nix bringt, hast es wenigstens versucht, weil eine Garantie kann man dir leider nicht geben. Die Unterstützung von Arbeiterkammer/Konsumentenschutz kostet ja nix, also warum willst es nicht versuchen ? |
![]() |
![]() |