![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
also, mit der Panelbeleuchtung scheint auch etwas nicht zu stimmen. Wenn ich im 2D-Panel starte, ist alles i.O. beleuchtet (Flood+grüne Schalterbeleuchtung). Rufe ich nun das OH-Panel auf, ist nur die Flood-Beleuchtung zu sehen, die grüne Schalterbeleuchtung fehlt. Schalte ich nun "Flood" aus und schließe das OH, ist im 2D-Panel alles aus, also auch die grüne Schalterbeleuchtung. Wechsle ich jetzt in das VC, ist hier alles korrekt beleuchtet (grüne Schalterbeleuchtung im Hauptcockpit und im OH). Drehe ich jetzt im VC am Flood-Schalter und wechsle zurück in das 2D-Panel, ist auf einmal auch hier die komplette grüne Beleuchtung vorhanden, sowohl im Hauptcockpit als auch im Overhead-Panel. Mir scheint, daß das 2D-Panel bei der Erstellung wohl ziemlich vernachlässigt wurde. Ich hatte auch schon wieder solch einen Fehler, den es damals auch beim PSS A320 FS2004-Update gab, und zwar, ich befinde mich in einer Situation am Tage und wechsle nun auf "Nacht", beim Laden der neuen Texturen kommt auf einmal die meldung, daß irgendein Texture-Ordner im PSS-Verzeichnis nicht gefunden werden kann, der aber definitiv vorhanden ist. Nach einem Neustart des Flusis und dem anschließenden PSS777-Aufruf bei Nacht kam dieser Fehler aber erstmal nicht mehr.