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#7 |
Inventar
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![]() Kleiner Zusatz...
Ich glaub es gibt noch Voll-Akro. Da dürfte die Begrenzung des Flughandbuches gelten. Das ist bei der EA300 z.B. +- 9g. Wie das im Flusi umgesetzt wird? In der .air Datei gibt's eine Sektion mit den Einträgen: FIELD 0x1101 0x26 INT16 26000 *<26h> Max Braking Strength FIELD 0x1101 0x28 INT16 9360 <28h> Positive G Limit FIELD 0x1101 0x2a INT16 -9360 <2Ah> Negative G Limit FIELD 0x1101 0x2c INT16 9360 <2Ch> Positive G Limit w/ flaps FIELD 0x1101 0x2e INT16 -9360 <2Eh> Negative G limit w/ flaps Wobei meistens Max Braking Strength 1.5 * G-Limit ist. Außerdem würde ich dir raten eine entsprechend für Kunstflug ausgelegte Maschine zu verwenden. Die Camel ist da nur bedingt geeignet. ![]() |
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