![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe gestern (endlich, lang hats gedauert ![]() ![]() Die Installation verlief problemlos, die Testseite wurde auch brav gedruckt (zumindest die schwarzen Anteile, nachdem die Farbpatrone seit Frühling eingetrocknet ist) und auch die ~300 Seiten Skriptum, die ich danach ausgedruckt habe. DANN habe ich den Drucker ausgeschaltet (Steckerleiste) und seitdem findet der Compi den Drucker nicht mehr - sprich er behält sich die Aufträge im Spooler (stillschweigend) und nur, wenn ich über dieses Lexmark-Kontrollcenter zB. Düsen reinigen will kommt die Meldung, daß keine Kommunikation mit dem Drucker möglich ist. div. Steckerspielchen waren leider erfolgos, als ich den Drucker dann (weil ich ihn dringend brauchte, wieder am alten Compi angeschlossen hab, hat er tadellos funktioniert. any ideas was da hat? thx & lg, Athropos
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |