WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Netzwerke

Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2005, 15:35   #1
PetaExa
Jr. Member

Mein Computer

Standard another router + chello thread

heyho!
bin neu hier, hab die letzten 2h ca damit verbracht durchs forum zu lesen und bemerkt dass da anscheinend sehr viele leute dabei sind die sich auskennen, deswegen werd ich mal mein problem posten.
übrigens tut leid dass das wiedermal ein chello+router thread ist, aber ich hab leider keine lösung für mein problem finden können...trotz suche...

also: bin chello plus kunde und hab mir einen NETGEAR WGB614 v5 54MBit/s Wireless Router gekauft...mac addresse hab ich registrieren lassen bei chello (was übrigens gratis ist)
habe 2 laptops und 1 desktop im netz (desktop über kabel, laptops über wlan) und habe ein MOTOROLA SB4200E Modem

habe auch super connections unter allen computern untereinander jedoch keinerlei verbindung ins internet. zb steht beim routerstatus unter internet-port:

ip-adresse: 0.0.0.0
dhcp: DHCPClient
IP-Subnet: 0.0.0.0
Domain-Name-Server: 0.0.0.0

so was mach ich jetzt? gebrauchsanweisungen und beiligende cds und pdfs und infos von der herstellerseite hab ich mir alles schon angeschaut.

zb hab ich keine ahnung was ich bei den grundeinstellungen bei Kontoname bzw Domänenname eintragen soll. ist das überhaupt erforderlich?

bittebitte helft mir, und sagt mir was ich falsch gemacht habe oder was ich vergessen habe..dankedankedanke
PetaExa ist offline   Mit Zitat antworten