![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#18 | ||
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Zitat:
Zitat:
![]() @alle am Thread beteiligten: Leute regt Euch nimmer auf, meine Meinung ist es eben (noch), daß ich an einer Installation, die die nächsten 2 oder 3 Jahre ohne neuaufsetzen durchhalten soll, ruhig erst mal ein paar Tage oder - wenn das Wissen noch fehlt - eben sogar Wochen basteln kann, bis ich mit dem "Fahrgestell" zufrieden bin. Erst dann werden edle Sitze, ein starkes Radio und ein Plasma nebst Minibar eingebaut... Mit Win9x ist es auch mit einer edlen, an den richtigen Stellen abgespeckten Grundinstallation jahrelang gutgegangen (bis zu meinem Desasterthread mit den zerschossenen Festplattendaten, da war die Hardware schuld). Davon mal abgesehen, daß ich das Schmökern und Grübeln über eine stimmige Grundinstallation nicht unspannend finde, da ich gerne neues lerne, wenn es sich bezahlt macht, bin ich schon seit ein paar Tagen extrem schlecht drauf, weil ich derzeit mit massiven gesundheitlichen Problemen zu kämpfen habe. Da kommt mir exakt in diesem Zusammenhang eben Microsoft gerade recht, um etwas Dampf abzulassen. Ich hab eine Stinkwut - und deren Geschäftsgebaren in allen Belangen kotzt mich eben an. (Ja, und ich schreibe Philosophie exakt so wie ich es gelernt habe, die neue deutsche Schlechtschreibung interessiert mich nämlich einen feuchten Dreck) m.E. kann der Thread nun ruhig geschlossen werden, die ursprüngliche Frage wurde ja bereits zufriedenstellend beantwortet...
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|