![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Zitat:
Windoof ist am aktuellsten Stand, (oder eben nicht - siehe weiter unten) und ich hab mich damit abgefunden, daß es beim Aufspielen von VIA-Treibern, die auf Viaarena angeboten werden, Hyperion, 4in1 oder welche-auch-immer das sein mögen, nur Probleme und Ungereimtheiten gibt, daher: LASSE ICH DAS GANZE SO WIE'S IST MIT DEN MICROSCHROTT-TREIBERN UM MICH NICHT MEHR WEITER ÄRGERN ZU MÜSSEN - MEINE NERVEN LIEGEN OHNEHIN BLANK MIT DIESEM WIN XP ![]() die Updates die von MS zu XP seit SP2 angeboten werden sind eine Schweinerei, es sind von MS ca.35 Stück (incl. Mediaplayer10 etc...) downzuloaden, in den im Netz von Winboard etc... angebotenen Update-Packs sinds jedoch über 70 Patches, und da ist der Mediaplayer noch nicht mal dabei, also gibts in Wirklichkeit noch viel mehr Patches als 70, wo sind die bloß alle bei MS ???ich hab bald die Schnauze voll - jeden Tag neue Probleme und Ungereimtheiten mit diesem XP bis es überhaupt mal am aktuellen Stand ist muß man zum Erbsenzähler werden damit nix fehlt und dann ist noch nichtmal Software installiert
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|