![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Was mich beim iTunes Music Store sehr stört ist der Unterschied bei den Inhalten zwischen den USA, Deutschland und Österreich.
Im USA-Store soll es ja mittlerweile um die 2 Millionen Songs geben. Im Deutschland-Store sind es schon wesentlich weniger und im Österreich-Store ist das Angebot um noch ein Eck kleiner. Vergleich mit Amazon: Bei Amazon.com bekommt man alles mögliche, sogar Kleidung und Musikinstrumente. Amazon.de ist sowohl was die Artikel-Auswahl, als auch die Shop-Funktionen angeht ganz klar unterlegen. Als Österreicher ist man sogar noch schlechter dran (z.B. darf man keine CD-Rohlinge bestellen). Bei den neuen Videos im iTMS ist es ähnlich - USA: Musikvideos, Pixar-Kurzfilme, Serien Deutschland: Musikvideos, Pixar-Kurzfilme Österreich: NICHTS! Mir ist übrigens durchaus klar, dass das hauptsächlich an den Rechten liegt, die pro Land extra ausgehandelt werden müssen. Trotzdem finde ich, Apple sollte sich mal ordentlich anstrengen, den Music Store im "Ausland" endlich auf einen ähnlichen Stand wie in den USA zu bringen.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|