![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Fusi Gemeinde,
auf meinem Heimatflughafen gibt es leider einen DAUERSTAU ![]() Ich habe Simflyers EDDF installiert und mir ein Afcad File gezogen. Bezeichung im Moment leider unbekannt. In verwendung sind PAI und My Traffic. Einstellung : Traffic 100 % ohne GA. Folgendes würde ich gerne lösen. 1. meldet sich Ground und Tower ohne Flughafennamen. Also statt > Franfurt Ground < einfach nur > GROUND < Und dies sowohl im Bildschirm in Schriftform als auch im Funkverkehr. 2. läßt dieses AFCAD File nach einiger Zeit einen recht heftigen Stau vor der 25 R entstehen. ( Meine bevorzugte Anflugrichtung ) Zu Beginn werden zwar eine oder zwei Maschinen zum Take off zur 25 L dirigiert, das war es dann aber auch schon. Da zur Landung sowohl 25 R als auch 25 L freigegeben sind, bildet sich also ein mega stau vor der 25 R da weitere Maschinen - vielleicht wegen dieses Staues ? ![]() Ich hatte versucht die 25 R mit AFCAD für Lamdungen und die 25 L für Starts zu sperren. Ich war bass erstaunt das danach bei unveränderter Windrichtung plötzlich die Runway 7 L für Starts benutzt wurde. Weiß einer der Spezialisten vielleicht wie ich den Verkehr entweder dazu bringe sowohl 25 L und R für Starts zu nutzen ? Oder kann man vielleicht bestimmte ausschließliche Taxiways zum Start auf 25 L einrichten ? Und wie bringe ich den Graund dazu sich ordendlich zu melden ? Würde mich über nachvollziehbare Antworten freuen. Oder einen Link zu einer Deutschen AFCAD2 Anleitung. Einen schönen Sonntag, Hans |
![]() |
![]() |