![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
danke für das heftige Feedback
Also, zunächst habe ich es geschafft, den Riegel dem Pc in den Unterleib geschoben. Hat zwar etwas gedauert, bis ich vorsichtig die seitlichen Klammern in die Aussparungen gebracht habe, aber dann wars drin. Zugeschraubt, PC gebootet, ohne Murren wie immer angesprungen. Kein Erkennen, isses nu oder isses nich? Systeminfo aufgerufen, aha 1,0 MB. Noch den Dr.Watson gefragt, im DirectX 9.0c war die Angabe 1024MB, also alles OK. Und der Geräte-Manager hat mir auch kein gelbes Dreieck in denWweg gestellt. Gleich schweres Geschütz aufgefahren: Switzerland Prof., Sion, wo ich vor 4 tagen aus dem Urlaub kam, dann noch mit der PDMG 737/900 in GA Hamburg über Finkenwerder eine Runde gedreht, hab sogar eine tolle Landung hingekriegt, allerdings 70 Zentimeter vor der Schwelle aufgesetzt, aber immerhin mittig! .Fazit: soooo groß war der Unterschied nicht. Entweder war mein PC vorher schon so gut, oder der Flusi so schlecht Ich werde weiterhin testen. Und am ehesten werde ich den Unterschied merken, wenn ich einen richtigen Flug mit programmiertem FMC ausführe. Aber da muss ich erst noch die Checklisten aufstellen. Das dauert halt, ich habe leider keinen Urs Wildermuth, der das für mich erledigt. ![]() Und das mit dem Singeldings, von dem Ihr gesprochen, das muss ich erst noch nachforschen.Ich glaub, ich hab Dual-Channel. Immerhin, der PC ist nicht explodiert, ich habe es überlebt, das ist ja auch schon was...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|