![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Hallo Leute,
ich möchte meinen alten Linux-Server (SuSE 8.0) auf ein neues Gerät unter SuSE 9.3 übersiedeln. Da ca. 300 Mailuser den alten Server nutzen, möchte ich die User nicht neu anlegen und habe die /etc/passwd, die /etc/shadow und die /etc/group auf den neuen Server kopiert. Zum Kopieren der Home und Mailverzeichnisse habe ich die /-Partition des neuen Servers kurzfristig per NFS in den alten Server gemountet und wollte sie mittels rsync auf den neuen Server kopieren. Da stürzt allerdings der neue immer ab, so 10-20 Home-Verzeichnisse kopiert er brav, dann ist totale Sendepause, hilft nur mehr Prozess killen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Knoten liegt, und mir eine gescheitere Möglichkeit sagen, wie das funktionieren könnte? Dateisystem ist überall ReiserFS. Danke bully
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|