![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Folgendes Problem, was mich schon total verzweifeln läßt. Ich möchte Windows XP mit integrierten SP2 DSP-Lizenz (dt. Version) installieren. Ich boote von der CD. Es kommt der blaue Installationsschirm und das Programm beginnt die Treiber zu laden und nach kurzer Zeit ist der Monitor schwarz und links oben blinkt der Cursor. Danach tut sich nichts.
Mit W2K und Linux ist eine Installation prinzipiell möglich, dort gibt es keinen Absturz. Also die Installation beginnt. HW-Umgebung: Athlon XP3000, Mianboard: Asrock K7S8XE+ mit 2x 512MB RAM, ATI 9600XT Radeon Grafikkarte, Netzwerkarte 3C905 und zusätzliche IDE-Controller von Promise (der 100er). Weiß jemand, woran es liegt. Ich werke nun schon seit über einem Tag daran.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |