![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Nachdem mich der FS immer wieder mit Allgemeinen Schutzverletzungen genervt hat, habe ich vorgestern alles neu installiert.
Nun habe ich bei der PIC767 das Problem, daß die ECAS List nur zur Hälfte glöscht wird - und zwar vertikal!!! Zur Verdeutlichung: bei einem Clear oder wenn die Meldungen nach und nach verschwinden, wird nur die linke Hälfte dort, wo der Text stand gelöscht, die rechte Hälfte bleibt stehen. 1.1 Patch ist installiert. Hat jemand einen guten Rat dazu? Außerdem habe ich auchmal ein VNAV Problem: Ich fliege so gemütlich auf FL330 vor mich im VNAV hin, plötzlich wechselt der AP Mode in SPD/ALT HOLD. Energisches Drücken auf VNAV bringt nix. Irgendwann (?) geht's dann seltsamerweise wieder. Selbiges wenn ich im FLCH auf eine andere Höhe gehe und diese (die Zielhöhe) in allen Legpunkten im FMC geändert habe (und mit EXEC bestätigt): FLCH bringt mich auf die Höhe, AP wechselt auf SPD/ALT HOLD. Ich versuche auf VNAV zu gehen aber nada. Dancer out. PS: Fürchterlich - man braucht einen halben Tag um den FS mit allen Add-ons und Freeware Sceneries/Flugzeugen zu re-installieren, selbst wenn man sich bei der Scenerie und den Flugzeugen beschränkt.